Kurs-Programm

Überblick

Das Seminar «Gottes Stimme hören» beleuchtet die biblischen Grundsätze des Themas und enthält inspirierende Übungen. Der Kurs gibt praktische Hilfestellungen, wie wir Gottes Stimme im Alltag besser hören können und stärkt die Spiritualität jedes einzelnen und einer ganzen Gemeinde.

Themen

Gott ist ein Gott, der redet. Diese gewaltige Tatsache zieht sich als roter Faden durch die ganze Bibel. Gott sucht eine persönliche, dialogorientierte und interaktive Beziehung mit seinen Kindern.

Wir alle – sei es als Einzelne wie auch als Gemeinde – sind aufgerufen, dieses unglaubliche Potenzial wieder zu entdecken. Dieses Seminar zeigt Schritt für Schritt, wie das geschehen kann: wie wir für dieses Thema ein gesundes biblisches Fundament bekommen, wie wir einen verantwortungsvollen Umgang mit dem prophetischen Dienst lernen und wie wir das gleich praktisch für uns selbst und für andere einüben.

Allgemeine Hinweise

Voraussetzung: Offenheit und Wunsch, im Hören auf Gott zu wachsen. Der Kurs ist praktische Vorbereitung für die Durchführung des Leben in Freiheit-Kurses, jedoch nicht Voraussetzung.

 

Datum & Zeit

noch offen

Veranstaltungsort

noch offen

Anmeldung

 

Dir passt das Datum nicht oder es ist gerade kein Seminar ausgeschrieben? Anhand des Kursbuches kannst du selbstständig mit einer Gruppe ins Thema starten.

«Ich habe in den Übungen konkrete Antworten von Gott erhalten auf offene Fragen meines Lebens. Die Antworten von Gott sind so treffsicher! Auf Gottes Stimme zu hören ist nicht nur etwas für Spezialsten, sondern für uns alle.»
Feedback einer Teilnehmerin